Da will man gleich mittanzen: augsburg.tv bei der Seniorendisko

Gersthofer Ü60-Disko

Ilona Kramer, Vorsitzende des Seniorenbeirats, gab Augsburg TV ein Interview und erzählte, warum die Ü60-Disko so beliebt ist. Screenshot: augsburg.tv

Die Ü60-Disko ist noch relativ neu, aber schon ein Erfolg! Wer die Musikauswahl übernimmt und welche Musikrichtung am Beliebtesten ist, das war jetzt auch Thema im Fernsehen. Der Regionalsender Augsburg TV war in der Begegnungsstätte du & hier in Gersthofen zu Gast. Der ganze Beitrag lief in der Sendung „Heimatzeit“ und kann unter diesem Link gesehen werden: Heimatzeit – Lauinger Nussmärtelbrauch, Gersthofer Seniorendisko, Leipheimer Faschingsbeginn und Wertinger Start-Up | a.tv (augsburg.tv)

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email