Jubiläum

50 Jahre Hallenbad Gersthofen

Am 13. Januar 1973 wurde das Hallenbad Gersthofen feierlich eingeweiht. Genau 50 Jahre später feiert die Stadt Gersthofen das Jubiläum mit verschiedenen Aktionen.

Am Jubiläumstag selbst, Freitag, 13. Januar 2023, begrüßte Stadtwerke-Leiter Bernhard Schinzel gemeinsam mit dem neuen Werkleiter Andreas Remmele morgens die ersten Gäste mit Blumen und Geschenken. Herr Remmele ist seit 1. Juli 2022 neues Mitglied der Werkleitung.

Freier Eintritt für alle am 19. Januar 2023

Zur Feier des runden Geburtstages lädt die Stadt Gersthofen außerdem alle Badegäste am kommenden Donnerstag, 19. Januar ins Hallenbad ein. An diesem Tag ist der Eintritt kostenlos. Der Einlass ist auf 150 Besucherinnen und Besucher begrenzt. Bitte beachten Sie, dass es hierdurch zu Wartezeiten kommen kann.

50 Jahre Hallenbad Gersthofen – das ist ein Grund zum Feiern.
Die ersten Besucherinnen des Tages bekamen zum Jubiläum Blumen und eine kleine Aufmerksamkeit. Bernhard Schinzel (l.), Werkleiter Stadtwerke Gersthofen, und Andreas Remmele (r.), Werkleiter, überreichen Sarah Riechert, Nathalie Donik und Simone Lichtmann (v.l.n.r.) die Präsente persönlich.