Für Stiftung Hilfe in Not Gersthofen

Großartig: American Car Friends Augsburg spenden 1.000 Euro

Der Verein American Car Friends Augsburg präsentierte auf der Gersthofer Kirchweih 2022 verschiedene US-Cars und wurde so zu einem der vielen Publikumsmagneten der Veranstaltung. Unter anderem mit Fahrten im edlen Cabriolet sammelten die Mitglieder hier Geld für die Stiftung Hilfe in Not Gersthofen, die sich für bedürftige Gersthoferinnen und Gersthofer einsetzt und unbürokratisch hilft. Insgesamt kamen so 1.000 Euro zusammen, die die Mitglieder Harm Ritter, Tom Zänker, Barbara Schwanzer und Peter S. Nardo im Club-Heim im Sheridan-Park in Augsburg Michael Wörle, Erster Bürgermeister, in Form eines Spendenschecks überreichten.

Michael Wörle freute sich über die Spende und sagte: „Es ist großartig, dass der Verein American Car Friends Augsburg nicht nur ein besonderes Highlight auf unserer Kirchweih 2022 war – sondern auch, dass die engagierten Mitglieder in Gersthofen Geld für unsere Stiftung Hilfe in Not gesammelt haben. Dafür meinen herzlichen Dank.“

Mitglieder des Vereins American Car Friends Augsburg haben bei der Kirchweih in Gersthofen 1.000 Euro für die Stiftung Hilfe in Not Gersthofen gesammelt. Erster Bürgermeister Michael Wörle bedankte sich persönlich und freute sich über die Spende für die Stiftung.

Peter S. Nardo (ACFA), Barbara Schwanzer (ACFA), Michael Wörle (Erster Bürgermeister), Tom Zänker (ACFA) und Harm Ritter (ACFA) (v.l.n.r.).