Stiftung »Hilfe in Not Gersthofen«

Große Tombola für einen guten Zweck

Der Start des Losverkaufs war ein voller Erfolg. Vielen Dank, dass so viele Besucher des Basars der Vereine ein Los gekauft haben. Einige wenige Lose gibt es nun noch im Bürgerservicezentrum der Stadt Gersthofen. Allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gersthofer Tombola ist neben dem Basar der Vereine ein wichtiges finanzielles Standbein der Stiftung »Hilfe in Not Gersthofen«. Ursprünglich wurde sie im Rahmen des Margeritenballs der Stadt Gersthofen durchgeführt. Nach der Absage des Balls waren sich die Stadt Gersthofen und alle Sponsoren aber einig, dass die für die Stiftung so wichtige Tombola trotzdem stattfinden muss. „Ich bedauere die Absage – freue mich aber, dass wir mit Unterstützung und Zustimmung unserer Sponsoren die große Tombola trotzdem durchführen können“, sagt Michael Wörle, Erster Bürgermeister.

100 großartige Sachpreise (400 Lose im Verkauf)

Die Tombola wird mit dem Basar der Vereine am 26.11.2023 beginnen und am 12.01.2024 enden. Lose für die Tombola gibt es am 26.11.2023 von 13 – 18 Uhr beim Basar der Vereine auf dem Rathausplatz und im Anschluss während der Öffnungszeiten im Bürgerservicezentrum im Rathaus Gersthofen für 10 Euro pro Stück. Die Ausgabe der Preise erfolgt im Rahmen des Bürgerempfangs der Stadt Gersthofen am 14.01.2024, 11.00 Uhr.

Neben vielen attraktiven Preisen gibt es als Hauptpreis ein Auto-Abo im Wert von rund 12.000 Euro, das von Auto Frey, Autohaus Franz Strobel, Autohaus Huber & Söhne, DEKRA Automobil Niederlassung Augsburg, Haller GmbH & Co.KG, Harnisch + Schmid, Porsche Zentrum Augsburg – Sportwagenzentrum Seitz + Kummer, Quantron AG, Wagner Gersthofen – ein Unternehmen der Schwaba gesponsert wird.

Mögliche Abo-Konfigurationen sind:

Auto Frey:
Mazda MX-30 R-EV AD‘ VANTAGE
jährliche Laufleistung: 10.000 km
Laufzeit: 2 Jahre incl. Vollkasko (500 € SB)
125 kW (170 PS)

Autohaus Huber & Söhne
Fiat 500 Hatchback MY 23 Hybrid
jährliche Laufleistung: 10.000 km
Laufzeit: 4 Jahre incl. Vollkasko (1000 € SB)
51 kW (70PS)

Harnisch + Schmid