Ausbildung Verwaltungsfachangestellte

Karriere bei der Stadt Gersthofen

Die Stadt Gersthofen beschäftigt rund 550 Mitarbeiter:innen, bildet aus und fördert die berufliche Weiterbildung. Nun konnte wieder eine Auszubildende unbefristet übernommen werden.

Sarah Miller hat ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und wird nun unbefristet als Verwaltungsfachangestellte weiter bei der Stadt Gersthofen beschäftigt. Sie wird hier als Sachbearbeiterin im Bereich der Kita- und Schulverwaltung tätig sein.

„Ich gratuliere Sarah Miller zur bestandenen Prüfung und freue mich, dass wir so engagierte Auszubildende nach erfolgreicher Prüfung weiterbeschäftigen können“, erklärt Michael Wörle, Erster Bürgermeister.

Sarah Miller hat Ihre Prüfung bestanden und wird unbefristet als Sachbearbeiterin im Bereich der Kita- und Schulverwaltung übernommen. Manuel Bode (Sachgebietsleiter Personalverwaltung) und Michael Wörle (Erster Bürgermeister) gratulieren Sarah Miller zum Erfolg und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Foto: Stadt Gersthofen (Kai Schwarz)