Stadt Gersthofen gratuliert

Martina Reiter feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

Martina Reiter, Sozialversicherungsfachangestellte der Stadt Gersthofen, wurde zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern durch Michael Wörle, Erster Bürgermeister, und Manfred Eding, Fachbereichsleiter, überreicht.

Beide gratulierten Martina Reiter herzlich und bedankten sich für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Stadt Gersthofen und Bürgerinnen und Bürger.

Martina Reiter begann 2001 bei der Stadt Gersthofen und ist für Renten- und Sozialanfragen zuständig. Außerdem ist sie Ansprechpartnerin für Fragen rund um die Stiftung Hilfe in Not Gersthofen. Die Stiftung setzt sich aktiv für ortsansässige Bedürftige ein.

Martina Reiter bekommt zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum von Michael Wörle, Erster Bürgermeister, und Manfred Eding, Fachbereichsleiter, die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern überreicht.