Gersthofer Wintermärchen

Preisverleihung Kirchweih-Kinder-Schnitzeljagd

Im festlichen Rahmen wurden die zehn Gewinner der Kinder-Schnitzeljagd, die auf der Kirchweih 2023 stattfand, von Reinhold Dempf, Zweiter Bürgermeister, auf dem Gersthofer Weihnachtsmarkt geehrt. Insgesamt nahmen über 200 Teilnehmer:innen an der Schnitzeljagd teil und lösten die gestellten Aufgaben.

Beispielsweise mussten die Kinder die Anzahl der Dosen der Dosenpyramide herausfinden oder den Namen des Hüttendorfs auf dem Rathausplatz. So kamen rund 140 richtige Teilnahmekarten in den Lostopf. Die Gewinner wurden dann am 24. November 2023 von unserer Rathaus-Glücksfee gezogen.

Preisverleihung auf dem Rathausmarkt

Unter dem Applaus von Familie und Freunden erhielten die Kinder am 7. Dezember 2023 eine Gewinner-Urkunde und je nach Platzierung einen Gutschein im Wert von 15 bis 50 Euro von Spiel + Freizeit Gersthofen.

Auf der Weihnachtsmarkt-Bühne des Wintermärchens erhielten die Gewinner der Gersthofer Kinderschnitzel-Jagd 2023 von Reinhold Dempf, Zweiter Bürgermeister, ihre Urkunden.

Foto: Stadt Gersthofen (Kai Schwarz)