Jetzt die PDF-Ausgabe herunterladen!

RATHAUSDIALOG »September 2022« ist da!

Dreimal jährlich erscheint der RATHAUSDIALOG der Stadt Gersthofen mit Informationen zu aktuellen Themen in und um Gersthofen und den Ortsteilen. Die neue Ausgabe »September 2022« wurde am 17. September 2022 in Gersthofen verteilt. Sie finden diese zudem hier als PDF-Datei zum Download.

Der RATHAUSDIALOG »September 2022« hat wieder viele Informationen für Gersthofer Bürgerinnen und Bürger:

Neben spannenden Details zum Neuen Herzen der Stadt bietet diese Ausgabe auch Informationen zur Klimapartnerschaft, dem Hebauf am Paul-Klee-Gymnasium, bei dem neben Landrat Martin Sailer auch Ministerpräsident Markus Söder die Ballonstadt besucht hat. Außerdem wurden Themen wie der Innenstadtdialog, der Runde Tisch Biodiversität sowie die blühenden Schulgärten aufgegriffen.

Einen Rückblick über das 1. Nachhaltigkeitsfestival finden Bürgerinnen und Bürger auf Seite 7. Was die Stadt macht, um die Digitalisierung der Schulen voranzutreiben steht auf Seite 9.

Kirchweih, Jubiläen, Infos zu neuen Tischtennisplatten und nicht zuletzt eine Übersicht und Tipps zu Veranstaltungen in Gersthofen – gibt es im RATHAUSDIALOG »September 2022«!

Viel Spaß beim Lesen!

Hier die PDF-Ausgabe herunterladen!

Ausgabe »September 2022« des Gersthofer RATHAUSDIALOGs ist da!