Treffen im Rathaus

Ulrike Bahr traf sich mit dem Jugendbeirat der Stadt Gersthofen

Ulrike Bahr, Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, traf im Gersthofer Rathaus den Jugendbeirat sowie Vertreter der Stadt.

Ulrike Bahr, Bundestagsabgeordnete, besuchte am 23. Februar 2023 Gersthofen und tauscht sich mit dem Jugendbeirat im Gersthofer Rathaus aus. Begrüßt wurde sie hier von Lea Linck, Kilian Polster, Anna Mölle und Serafina Röder, die den Jungendbeirat der Stadt vertreten haben, sowie von Stadtjugendpfleger Markus Wolf und dem Jugendreferenten und Stadtrat Simon Drüssler. Wichtig war Bahr zu erfahren, wie der Jugendbeirat der Stadt Gersthofen sich zusammenstellt, welche Aufgaben er anpackt und wie der Austausch mit Verwaltung und Politik gestaltet wird. Bahr sprach auch von ihren Vorhaben in Berlin und freute sich, mehr über das Engagement des Jugendbeirats in ihrem Betreuungswahlkreis zu erfahren.

Markus Wolf (Stadtjugendpfleger – Sachgebietsleitung Jugend), Lea Linck, Kilian Polster, Anna Mölle und Serafina Röder (Jugendbeirat Gersthofen) sowie Ulrike Bahr (Bundestagsabgeordnete) und Simon Drüssler (Jugendreferent und Stadtrat) v.l.n.r. Foto: Stadt Gersthofen (Kai Schwarz)